Über mich

 

 

Wir, Gaby und Celina Ahrens, wohnen zusammen mit unser Hunden in der wunderschönen Voreifel im Hürtgenwald.

 

Im Jahre 2004 verloren wir unser Herz an die Berner Sennenhunde. Nach langem Suchen zog Dushka Easy Living bei uns ein. Sie machte sich so toll, dass wir es gar nicht abwarten konnten, bis sie zur ersten Ausstellung gehen konnte, bei der sie auch gut plaziert wurde.

Die Hoffnung, irgendwann mit ihr einmal züchten zu können, platzte im Jahr 2005 beim Röntgen der Hüftgelenke. Durch ihre schlechte HD-Auswertung konnten wir sie nicht zur Zucht zulassen. Dennoch lieben wir sie von ganzem Herzen und selbstverständlich hat sie in unserer Familie ihren Stammplatz. Sie wurde einer der besten Spielkameraden meiner Kinder.

Im Frühjahr 2008 wollte es das Schicksal, dass Zhari vom Müllers Grund bei uns einzog. Mit ihrem Einzug konnten wir unseren langjährigen Wunsch, Berner Sennenhunde zu züchten, verwirklichen.

 

Wir stellten einen Zwingerantrag und seit dem Oktober 2008 ist unser Zwinger unter dem Namen "from little Home" national durch den DCBS/VDH und international durch die F.C.I. geschützt.
 

Unser Ziel ist es, gesunde langlebige Familienhund